Unser Team

Wir sind unterschiedlich. Wir sind ressourcenreich.
Wir sind gemeinsam unterwegs.

 

Meine Aufgabe ist es, Menschen den Schatz entdecken zu lassen, der sich im Dunklen verbirgt. Ich liebe Geschichten, Träume, Symbole und den Augenblick, wenn wir die Magie der Lebendigkeit in uns spüren.
In der NeuroDeeskalation schule ich, dem tiefen inneren Verstehen des Herzens zu folgen und Menschen dadurch einzuladen, gemeinsam über den Abgrund der Verzweiflung zum Wagnis des Vertrauens zu gelangen. 
 

Meine Aufgabe ist es Menschen so zu begegnen, dass sie in Kontakt mit ihrem heilen Wesen kommen. Ich mag Räume öffnen zum Forschen und Träumen, zum Spüren und Ordnen. 
In der NeuroDeeskalation schule ich die Stille im Auge des Taifuns.

 

 

Meine Aufgabe ist es Menschen zu befähigen, Psychiatrien und soziale Einrichtungen als sichere Orte zu gestalten, in denen Krisenbewältigung, Beziehung und Ressourcenorientierung mit Freude und Kreativität gelebt wird.
NeuroDeeskalation ist hierzu eine nie versiegende, sprudelnde Quelle, die Weite und Entwicklung ermöglicht.

 

  • NeuroDeeskalationstrainerin
  • Coach und Supervisorin
  • Ausbildnerin in klientenzentrierter Gesprächsführung und Konfliktmanagement
  • Arbeit am Tonfeld®
  • Systemische Aufstellungsarbeit 
  • NARM Touch

 

  • NeuroDeeskalationstrainer
  • Traumazentrierter Fachberater
  • Traumapädagoge
  • Sozialarbeiter
  • Soziapädagoge

 

Meine Aufgabe ist es, das Grundgerüst zu bauen, damit Raum für Veränderung entsteht. Bei Ressourcenreich bin ich die Stimme nach Innen und Außen und die Ansprechperson für Organisationsmanagement sowie Terminvereinbarung. Ich mag den Zauber der kleinen Dinge im Leben und den Moment, wenn sich nachhaltig etwas zum Besseren verändert. Die NeuroDeeskalation ist ein wundervolles Werkzeug, das zu vielen solcher Momente beiträgt.

 

Meine Aufgabe für ressourcenreich ist es, die vielfältigen Inhalte und Angebote im Rahmen der Website und anderer Medien grafisch zu erfassen und aufzubereiten. Meine tiefe Verbundenheit zur Natur und meine Begeisterung für Bewegung sind mein Antrieb - auch für meine Arbeit als Designerin und Illustratorin. Besonders gerne widme ich mich Projekten, die zu einer positiven, nachhaltigen Entwicklung unserer Gesellschaft beitragen.

be you - be moved by nature